WIR SIND WEITERHIN FÜR EUCH DA!

Im Moment ist es uns nicht möglich vor Ort in gewohnter Art und Weise für Dich da zu sein. Kein Grund, auf die beste persönliche Beratung zu verzichten. Um auch in dieser besonderen Zeit sportlich aktiv bleiben zu können, sind wir weiterhin mit folgenden Services sehr gerne für Dich da:
 
Telefonberatung und Versand:
Du kannst Dich bequem von zuhause aus von unseren Produktexperten beraten lassen. Wir schicken deine Artikel zu dir nach Hause oder Du holst sie persönlich über unsere Click & Collect Möglichkeit in dem von dir gewählten Standort ab.

 

Click & Collect:
Deine im INTERSPORT Onlineshop bestellten Produkte kannst Du in einem INTERSPORT Standort deiner Wahl abholen. Für alle weiteren Infos zur Abholung ruf uns am besten gleich an.

 
Zustellservice:
Es besteht auch die Möglichkeit, dir deine gekauften Artikel von uns zustellen zu lassen – ruf uns einfach an um Näheres zu besprechen.
 
Werkstätten Service:
Dein Ski, Snowboard oder Bike benötigt ein Service? Kein Problem – einfach Servicetermin auf unsere Homepage buchen oder übers Telefon vereinbaren.
 
Schon gewusst? Dein Einkauf auf www.intersport.at ist ein Kauf beim INTERSPORT Händler vor Ort. Die Ware wird direkt aus den Shops verschickt, wodurch Du mit Deiner Onlinebestellung lokale Unternehmer aus der Region unterstützt!