Schneeschuhwandern

In der Abgeschiedenheit der Alpen wird das Wandern abseits der geräumten Wege zum wahren Naturerlebnis.

 

Zu den Plätzen, an denen die Landschaften am unberührtesten sind, gelangt man wohl am besten mit Schneeschuhen.

 

Schneeschuhe sind nicht nur ideal um bezaubernde Winterlandschaften zu erforschen, sondern auch um sein Lebenstempo etwas zu drosseln und einmal richtig aufzuatmen.

 

Buche gleich hier deinen Beratungstermin!

Unsere Top Marken
#Pilzlovessnowshoeing
Egal wie tief der Schnee is...
Schneeschuhwandern

Du gehst gerne Wandern und liebst es an der frischen Luft unterwegs zu sein? Das geht nicht nur im Sommer, sondern natürlich auch im Winter! Damit du im tiefen Schnee nicht ständig einsinkst, sondern dich normal fortbewegen kannst, gibt es Schneeschuhe. Du verwendest Schneeschuhe mit einem guten wasserdichten, gefütterten Winterwanderschuh und warmen Socken oder Stutzen. Bei sehr hohem Schnee zieht man außerdem Garmaschen an, um keinen Schnee in die Schuhe zu bekommen. Abgesehen von den Schuhen ist eine warme, atmungsaktive Bekleidung und eine warme Kopfbedeckung wichtig.

ALLES FÜR DEIN PERFEKTES SCHNEESCHUHABENTEUER
  • INTERSPORT BERATUNG
    Ob Du die richtige Ausrüstung oder Tipps für deine Wanderung suchst, nutze das Know-How unserer Expertinnen und Experten und lass Dich beraten.

  • GARANTIE  
    Mit Schneeschuhen kannst du zukünftig die tief verschneite Natur erkunden und dich auf ein traumhaftes Wintererlebnis freuen. Sollte dennoch einmal ein Problem auftreten sind wir mit vielen Garantieleistungen für Dich da!

  • GROSSE MARKENAUSWAHL
    In unseren Shops bieten wir Dir eine große Markenauswahl an Schneeschuhen und der dazu passenden Ausrüstung!

  • DEIN REGIONALER PARTNER
    Durch unsere Vielzahl an Standorten können wir dir eine sehr große Auswahl in deiner Nähe bieten!