Hallo Palgero! Wir begrüßen das junge Outdoor-Label

#News #Klagenfurt-Ost
Teilen
Kategorie News
Funktionsshirts aus Algen - so geht Sport der Zukunft!

Seit Juni führen wir in unserer Filiale Klagenfurt-Ost die neuen Shirts der Marke Palgero. Palgero stellt Shirts aus Algen her. Richtig gehört, aus Algen!

Dass man Algen essen kann, ist ja für viele nichts Neues. Aber sie können noch viel mehr! Algen stecken voller Antioxidantien, die Zellregenerationsprozesse anregen können, Juckreiz lindern und Hautkrankheiten verbessern. Diese positiven Eigenschaften wirken auch in Form von Shirts, die aus SeaCellTM hergestellt werden - einer Mischung aus Zellulose und Algen. Genau das setzt Palgero um.

Die Algen werden in isländischen Fjorden kultiviert und geerntet. Der Stoff und die Shirts selbst werden zum größten Teil in Deutschland und Österreich produziert - der österreichische Wertschöpfungsanteil liegt bei 80%.

Palgero bei Intersport Pilz

In unserem Sortiment führen wir Shirts für Sport und Freizeit. Für euch haben wir natürlich den Selbsttest gemacht: Die Shirts liegen beim Sport angenehm kühl auf der Haut. Man möchte sie gar nicht mehr ausziehen!

 

Und noch etwas: Am 26. Juni ist der Gründer von Palgero, Peter Mattis, bei uns in der Filiale zu Besuch. Kommt vorbei und löchert ihn mit euren Fragen zu den Sport-Shirts aus Algen!

Meet and Greet mit Palgero

Der Palgero Gründer Peter Mattis kommt in unsere Filiale!


Wann: 26. Juni 2021

Wo: Filiale Klagenfurt Ost


Eine Anmeldung ist nicht notwendig - komm einfach vorbei!


Wir freuen uns auf dich!