Tourenski und ALLES was dazu gehört!

#Story
Teilen
Kategorie Story
Voll auf Skitouren kommen - mit der idealen Ausrüstung

Damit einem angenehmen Aufstieg und einer rauschenden Abfahrtsfreude nichts im Wege steht, muss gerade beim Skitourengehen die Ausrüstung perfekt zusammenpassen. Bei uns geben die Skitouren-Profis mit ihrem Know-how immer Vollgas, um dir den passenden Schuh, den richtigen Ski und eine optimal abgestimmte Ausrüstung zusammen zu stellen. Schau unbedingt vorbei und überzeug dich selbst!

Tourenski, -schuh und -bindung: ein perfektes Trio!

Schwer zu glauben, doch es gibt die ideale Lösung für jeden Typ, so unterschiedlich Füße, Beine und Gehverhalten auch sind - denn wir nehmen uns extra viel Zeit für dich und finden die optimale Ausrüstung. Alles beginnt mit dem richtigen Ski, der nahtlos auf dein Aufstiegs-, aber noch mehr auf dein Abfahrverhalten abgestimmt ist. Breiter, schmäler, länger, kürzer - alles hat seine Vor- und Nachteile im unterschiedlichen Gelände und bei den jeweils herrschenden Verhältnissen. Dazu passend gibt es auch den perfekten Tourenschuh sowie die entsprechende Skitourenbindung, die dich bei deinen Ausflügen unterstützen und dich im Idealfalls nahezu vergessen lassen, dass du überhaupt Ski an den Füßen trägst. Das ist unsere Mission.

Was DU sonst noch brauchst...

Ob es einfach anzubringenden Klebefelle sind, die genau passenden Skitouren-Teleskopstöcke oder ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittener Skitouren-Rucksack - wir haben nahezu alles für jeden Geschmack auf Lager zum Live-Ausprobieren und mit hoher Zufriedenheitsgarantie. Viele unserer Experten sind selbst erfahrene Tourengeher und wissen genau, wovon sie reden und was sie dir empfehlen. Von Profis für Profis - das macht den Unterschied aus. Schau zu uns in den Store und erlebe volle Auswahl, 1A-Beratung und letztendlich eine traumhafte Skitouren-Saison, in der dich nichts ausbremst!

So ist dein Kleidungs-Komfort voll auf der Höhe

Dir fehlt noch eine Skitouren Jacke, eine Hose oder ein Midlayer? Oder möchtest du dich vielleicht komplett neu einkleiden? Dann lass dich beim uns im Store beraten, was dir so richtig steht und vorallem was deine Leistung und den Komfort auf ein Höchst-Level steigert. Unsere Expert-innen beraten dich gerne zu Schnitt, Passform, Material und Funktionalität. Wir freuen uns schon, dich bei uns zur Beratung begrüßen zu dürfen. Auch Accessoires wie Sonnenbrille, Sitzkissen, Jausenbox, Thermosflaschen & Co findest du in breiter Vielfalt. Also ab zu deiner Lieblingsfiliale!

Tourenski-Service at it`s best

Die Saison steht bereitsin den Startlöchern und bald geht`s sp richtig los! Da heißt es einsatzbereit sein - wir bringen deine Skitouren-Ausrüstung auf Vordermann und überprüfen alle Teile, so dass du sicher, geschmeidig und mit jeder Menge Spaß sofort unterwegs sein kannst, wenn der Schnee von den Bergen lacht. Komm mit deiner Ausrüstung einfach vorbei! 

Buche gleich hier

deinen Beratungs/- oder Servicetermin!

Beratungstermin vereinbaren